Das Deutschlandbier
Sie sind hier: Startseite » Unser Bier schmeckt » beim Public Viewing

beim Public Viewing

Das passende Accessoire

Die Entwicklung der letzten Jahre hat gezeigt: besonders im Sport darf man sich wieder freuen, Deutsch zu sein.

Die Feierlaune der Deutschen kennt dabei keine Grenzen und besonders zur Fußball WM und EM hat sich das „Public Viewing“ bereits zum festen Bestandteil etabliert. Man trifft sich an öffentlichen Plätzen oder im Park, um gemeinsam die Hochs und Tiefs des Spiels zu bejubeln.

Neben dem sportlichen Aspekt ist dabei aber mittlerweile eines wichtig geworden: Die passenden Accesoires – ohne mindestens ein schmückendes Beiwerk in schwarz-rot-gold kommt niemand auf den Platz.

Somit scheint das Public Viewing also genau der richtige Ort zu sein, um mit dem Deutschlandbier ein zusätzliches flüssiges Accessoire zu haben!