Das Deutschlandbier
Sie sind hier: Startseite » Unser Bier schmeckt » bei Volksfesten

bei Volksfesten

Flüssiges Nationalgefühl

Nicht nur beim Fußball, auch bei anderen Festen sind die Deutschen für gute Feiern mit gutem Bier bekannt. So kann das Deutschlandbier auch bei großen Volksfesten ein absoluter Hingucker sein und vielleicht mal eine Alternative zur klassischen Maß. Auch bei Musik und Folkoreveranstaltungen mit internationaler Beteiligung findet das Deutschlandbier einen hervorragenden Einsatz. Insbesondere Besucher aus Asien oder Amerika können sich an den deutschen Volksfesten besonders begeistern. Und ein Glas „German Beer“ macht den Besuch erst richtig rund.

Doch nicht nur im Inland, auch im Ausland kann das Deutschlandbier ein echtes Highlight sein. So werden in einigen Ländern wie z.B. in den USA regelmäßig sogenannte „german parties“ abgehalten, bei denen deutsche Auswanderer und deren Familien zusammenkommen.